Werde Agile Hive Partner

Profitiere von zahlreichen Vorteilen als Partner

Agile Hive – Ein Produkt von Seibert Media

Wir bei //SEIBERT/MEDIA wollen ein Arbeitsumfeld schaffen, das Zusammenarbeit im Team fördert, um unsere Ergebnisse noch besser zu machen. Um das zu schaffen, unterstützen wir unseren Kunden mit passendes und kollaborativen Softwarelösungen. Ihr könnt uns dabei unterstützen, indem ihr professionelle Dienstleistungen (Konfiguration, Schulung, Lizenzierung) rund um unsere Produkte anbietet. Wir würden uns freuen, mit euch zusammenzuarbeiten.

Ein erstes Gespräch vereinbaren

Eure Vorteile als Partner

Neben vielen anderen Dingen bieten wir dir Unterstützung in Form von kostenlosen Onboarding-Sessions und Enablement-Ressourcen, Marketingmaterialien und gemeinsamen Verkaufsgesprächen sowie ein engagiertes Partnermanagement-Team, das eure Fragen jederzeit beantwortet. Finde heraus, wie es ist, mit //SEIBERT/MEDIA zu arbeiten und kontaktiere uns, damit wir in Zukunft hoffentlich zusammenarbeiten können.

Enablement

  • Zugriff zur Partner-Community

  • Kostenlose Onboarding-Sessions
  • Kostenlose interne Lizenzen

Marketing & Vertrieb

  • Partner-Rabatte

  • Joint Sales Pitches

  • Partner-Abzeichen

Support

  • Partnermanagament-Team

  • Zugriff auf das Produkt Team

  • Partner Netzwerk

Mehr erfahren
Ein erstes Gespräch vereinbaren
FRAMEWORK PARTNER

Die KEGON Academy hat den Anspruch, Unternehmen dabei zu helfen, agile Methoden erfolgreich in den Alltag zu überführen – zu befähigen, statt nur zu zertifizieren. Deshalb geht es bei unseren Trainings nicht nur um die reine Vermittlung der Theorie. Unser Ziel ist es nicht, Ihnen theoretisches Wissen einzupauken und möglichst viele Zertifizierungen auszustellen – wir möchten Sie befähigen, agile Methoden erfolgreich in Ihrem Arbeitsumfeld anzuwenden.

Zur KEGON-Website

Als Managementberater  unterstützen wir Kunden weltweit bei der wirkungsvollen Umsetzung von Veränderungen in ihren Prozessen und Strukturen, um strategische Ziele erfolgreich zu erreichen. Wir führen Veränderungen schnell und unternehmensweit durch. Wir versammeln Leute für ein gemeinsames Ziel, um die Veränderung zu erreichen. Wir kommunizieren auf allen Ebenen. Wir beraten nicht nur, wir arbeiten mit Ihnen an der Veränderung in einem integrierten Team und setzen uns gemeinsam mit Ihnen für das Erreichen der Veränderung und der gesetzten Ziele ein.

Zur Wibas-Website

Finde deinen Agile Hive Partner

Select partner by country:
Loading Partnerlist...

Become an Agile Hive partner

Benefit from numerous advantages as a partner

Agile Hive – A product of Seibert Media

We at //SEIBERT/MEDIA want to create a work environment that promotes collaboration within teams to maximize results. In order to make this happen, we support our customers with suitable and collaborative software solutions. You can help us by providing professional services (configuration, training, licensing) around our products. We would love to work with you.

Schedule an initial conversation

Benefits of being a partner

Among many other things we offer you enablement in the form of free onboarding sessions and resources, marketing materials and joint sales pitches, as well as a dedicated partner management team to answer any questions you may have. Learn what it’s like to partner with //SEIBERT/MEDIA and contact us today, so that we can work together in the future.

Enablement

  • Access to Partner Community

  • Free Onboarding Sessions

  • Free Internal Licenses

Marketing & Sales

  • Partner Discounts

  • Joint Sales Pitches

  • Partner Badge

Support

  • Partner Managament Team

  • Access to Product Team

  • Partner Network

Learn more
Schedule an initial conversation
FRAMEWORK PARTNER

The KEGON Academy was founded with the aim to successfully transfer agile methods into everyday life – to enable instead of only certifying. Therefore, our trainings are not only about theory. It is not our goal to teach you blunt theoretical knowledge and to issue as many certifications as possible – rather, we want to enable you to successfully apply agile methods in your working environment.

Visit the Kegon website

As a consultancy we support clients world wide in implementing changes in their processes and structures to achieve strategic goals successfully. We execute changes fast and throughout the organization. We engage people around a common purpose to achieve the change. We communicate at all levels. We do not only consult, we work with you on the change in an integrated team and commit with you to achieve the change goals.

Visit the Wibas website

Find your Agile Hive Partner

Select partner by country:
Loading Partnerlist...